Vor

Tzukutzuku

Größe

Hersteller Raindaughter

Artikel-Nr.: RD10265.1

 

Dieses Produkt ist vorrätig. Lieferzeit ca. 5-7 Werktage

249,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tzukutzuku"

... Mrs. Boo Jungle... Dschungelfieber, Dschungelkind, weich, wild, bunt wuchernde Botanik, saftiges Grün das Üppigkeit und Leben verströmt, gewachsen nach den Gesetzen des Waldes und doch unkontrolliert nach eigenen Regeln. Das ist unsere Tzukutzuku Regenjacke. Nicht umsonst heißt Tsukutzuku in der Baoli Sprache etwas verrückt.

Und so läufst du dann durch den Regen: laut singend, verwegene Gedanken ersinnend, geschützt unter dem grünen Blätterdach, der Urwald summt mit. Und plötzlich wird grauer Asphalt mit einer dicken Schicht grünen Mooses überzogen, Papageien sitzen auf den zugewucherten Autos und die Affen schwingen von Hochhaus zu Hochhaus. Die Lianen haben bereits die Strommasten erobert und mit ihrem Überlebensinstinkt besiegt. Born to be wild!

Diese Regenjacke hat einen parkaähnlichen Schnitt und ist aus einem fantastischen, franzözischen Leinenstoff, der natürlich 2x mit Acryl beschichtet wurde. Die Schulternähte sind noch mal extra mit Spezialtape verdichtet. Du kannst die Taille mit einem Kordelgummi variieren und ebenso kannst unten die Jacke individuell einstellen. Je nachdem was der Dschungel gerade verlangt...

Seitliche Taschen und 2-Wege Reißverschluss und eine abnehmbare Kapuze helfen dir bei deinem Urwaldtrip.

 

Weiterführende Links zu "Tzukutzuku"

Weitere Artikel von Raindaughter
 

Kundenbewertungen für "Tzukutzuku"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Regenjacke Hafenblume

219,00 € *

 
 

Zuletzt angesehen